SichtBar

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt halt der Berg zum Propheten – sagt man. Glaube ich.
Nicht, dass ich mich etwa für eine Prophetin halten würde, keine Sorge. Aber da es seit Monaten nicht mehr möglich ist öffentlich zu lesen und sichtbar zu sein, habe ich monatsweise um eine Seite erweitert, auf der ich Videolesungen einstellen kann. Was sich für mich so ähnlich anfühlt, als käme der Berg … ihr wisst schon.

Geplant sind Wohnzimmerlesungen und – so sie wieder möglich werden – ggf. Aufzeichnungen von öffentlichen Lesungen. Noch kämpfe ich ein wenig mit der Technik, die mich bisweilen überfordert. Aber: Man soll ja beständig dazulernen und die Hoffnung nicht aufgeben. I’ll do my best!
Den Auftakt macht die aktuelle Weihnachtsgeschichte um Familie Maus, aus der ich einen bebilderte Videolesung gebastelt habe. Die zeigt nicht mich, aber immerhin ein von mir gestaltetes Wohnzimmer, in das man bedenkenlos Kinder einladen kann. 😉
Ich wünsche viel Vergnügen mit Oma und Opa Maus und allem, was sich zukünftig hier einfindet.

Kirsten
Dez. 2020

Weihnachten bei Oma und Opa Maus – eine Bildergeschichte von Oma Kirsten