Gestern noch …

auf einen kurzen Besuch in Anglesey Abbey bei Lord Fairhaven vorbeigeschaut und heute schon die ersten Notfallrettungsmaßnahmen im heimischen Garten erledigt. Zwei wunderbare Urlaubswochen liegen hinter, viel zu tun vor uns. Die Überflutungsbaustelle  und das normale Tagwerk haben uns wieder, weswegen ich Euch an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld bitten möchte. Sobald ich ein wenig Ruhe finde, werde ich ausführlicher berichten, wie es diese Jahr in Devon und den Cotswolds und letztes Jahr in Cornwall war. Bilder gibt es dann auch, wir haben ca. 4.0000 gemacht. 😉
Vorab: Es war toll! Wir haben nicht nur sehr viel Schönes und Interessantes gesehen und haben tolle Wanderungen gemacht, wir hatten auch, man glaubt es kaum, sensationelles Wetter und aßen meist nicht schleicht, ab und zu sogar richtig gut. In England, genau!

Auf bald
Kirsten

IMG_E1986

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s