Zurück auf Sendung

Da soll mal einer sagen, die alte Weisheit, dass Mairegen Segen bringe, sei überholt. Ich nutzte das wenig outdoorfreundliche Wetter und widmete mich der lange überfälligen Lösung des HörBar-Problems. Und siehe da, sie lag ganz nah. Die eigene Bequemlichkeit darf einem ruhig etwas Wert sein, entschied ich und rüstete kurzerhand meinen Tarif auf. Nun kann ich Audiodateien ganz easy und direkt hochladen und zur allgemeinen Verfügung stellen. Das habe ich dann sofort mit allen bisherigen Dateien getan. Nun muss ich Gleiches noch mit der DruckBar machen, die ja leider auch nicht mehr auf dem bisherigen Weg zugänglich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s