Große Ereignisse …

Lest Ihr die WZ?
Ich schon. Mehr oder weniger freiwillig, weil es in Wuppertal nur eine Tageszeitung gibt. Nein, das stimmt so nicht. Ich tue es gern und sehr wohl freiwillig, weil ich am Morgen ohnehin nicht über hinreichende Kapazitäten verfüge, um mir die ellenlangen Artikel bundesdeutscher Premienprintwerke einzuverleiben. Und weil die ohnehin nix aus der Nachbarschaft berichten. Seid Ihr auch schon so gespannt auf den 27.8., wenn endlich der seit Wochen angekündigte Fortsetzungskrimi beginnt? Allen, die sich nicht zu den Lesern unseres Heimatblattes zählen dürfen, sei gesagt, dass wir nach allen Regeln des Marketings auf dieses Ereignis vorbereitet werden. Ich denke, ich greife nicht zu hoch, wenn ich behaupte, Wuppertal fiebert dem Tag entgegen.

Ich selbst fiebere aktuell jedoch mehr aus anderen Gründen. Im September blogge ich seit genau einem Jahr. Tata!!!
Ein Ereignis, das mehrere Ereignisse nach sich ziehen wird und damit große Schatten vorauswirft. Man beachte den bewusst gewählten Plural. Wie ich so hier im Garten sitze und den endlich eingetroffenen Sommer ausschwitze, denke ich, warum nicht von den Großen lernen und eine Ankündigung schreiben? Was die können, kann ich schließlich schon lange.

Am 1. September 2016 ist es so weit:
Monatsweise feiert Geburtstag!

Um das einjährige Bestehen gebührend zu feiern, wird es ab dem 1.September über den Monat verteilt diverse Features (Yes! Ich wollte immer schon mal einen Satz schreiben, in dem das Wort Feature vorkommt, dafür allein hat sich das hier gelohnt!) geben, die Euch nicht nur einen Blick in das Schaffen, sondern auch in den Alltag der Person geben, die hinter monatsweise steht. Wie lebt sie, wie arbeitet sie, warum sie zu viel isst und wo sie ihre dunkelsten Stunden verbringt. All das angereichert mit exklusivem, bisher unveröffentlichtem Bildmaterial aus dem Privatbesitz. Natürlich gibt es auch wieder eine Geschichte.

In diesem Sinne noch aufregende Tage und bis zum 1.9.

Kirsten

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kirsten… ich bin gespannt… Was wirst du preisgeben und was würde sich die Leserschaft für dunkle Geheimnisse wünschen? 😈😇😢

    Gefällt 1 Person

    1. monatsweise sagt:

      Genau so habe ich das gewollt!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s