Umgezogen!

am

Zum Geburtstag gab es für mich nicht nur das neue monatsweise-design von meiner Schwiegertochter  Evi und meinem Sohn Thomas, sondern auch etwas ganz Besonderes, das ich Euch zur Feier des Umzuges nicht vorenthalten möchte: Zwei Lesungen vom Profi!

Im Auftrag meines Mannes, der mir damit eine Riesenfreude machte, hat Josef Schoenen, sich der Geschichten „Unter der Lampe“ und „Der Profi“ angenommen. Er hat sie nicht nur mit der ihm eigenen Professionalität und seiner sehr klangvollen Stimme gelesen, sondern auch genau den Ton getroffen, in dem ich sie während des Schreibens gehört habe. Für mich war es ein wunderbares Erlebnis, den eigenen Text auf diese Weise zu hören. Auch wenn ich fürchten muss, man wird meine Lesungen zukünftig an der Seinen messen, kann ich nur sagen: Hört Euch das an!  Die Begleitmusik stammt auch aus seiner Feder, er hat sie eigens zu den Texten geschrieben.
Viel Vergnügen!

Unter der Lampe

Der Profi

 

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Unglaublich. Ich habe die Geschichte ja schon gehört. So, klingt sie Niegel Nagel neu. Schreiben und Hören gehören gleichwertig zusammen. Toll

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s